1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hamburger Angelladen

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Ricky, 2. Februar 2009.

  1. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Hallo Leute,
    ich hoffe dieses Thema passt hier rein, sonst wüsste ich echt nicht wo.
    Also hier meine Frage: Hamburg hat ja bestimmt wie jede Stadt Angelläden, doch ist es nicht immer einfach gute Läden zu finden. Könnt ihr mir sagen wo ich einen dieser Läden finden kann?

    mfG Ricky

    P.S. Es sollte ein Laden sein der einer möglichst große Kunstköderauswahl hat.
     
  2. Barschfänger2008

    Barschfänger2008 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    angelshop brüggen ... der ist in mundsburg!!
     
  3. Kajos

    Kajos Angellateinschüler

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    12
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    25482
    Angelsport Moritz Im Segelshop AWN im Holstenkamp...
     
  4. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Den Moritz in Hambur kenn ich und bin nicht so zufrieden, weil die Preise einfach teurer sind als in anderen Läden und auch das Kunstköder angebot nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
     
  5. Daniel0873

    Daniel0873 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Glaisin
    Hallo, ich gehe hier öfter hin Adventure Fishing.Die haben eine recht gute Auswahl an Kunstködern.
     
  6. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja, bei Adventure sind wir auch öfters.
    Echt mein Lieblingsladen.
    Mittwoch wieder da :D :D :D
     
  7. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So, wir waren heute bei Adventure und bei Brügge.
    Adventure war wie immer, alles was man braucht war da.
    Ausser, dass Ricky mir den letzten Sq61 in Ayu vor der Nase weggeschnappt hat. :roll:
    Aber vom Angelshop Brügge war ich echt enttäuscht, die Sachen die sie hatten waren entweder der totale Mist, ader sie kosteten doppelt soviel wie in anderen Läden. Auch die Auswahl läst zu wünschen übrig.
    Naja, das war da mein erster und bestimmt auch mein letzter Besuch in diesem Geschäft.
    Ich freue mich schon auf die nächste Raubfischmesse bei Adventure :)
     
  8. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Also ich muss da Mepp´s recht geben, ich bin echt enttäuscht vom dem Laden vor allem weil die Internetseite schöner ist als alles was im Laden ist. Adventure war wie immer TOP :D. Ich hatte vor allem das Glück den letzten SQ61 Ayu zu bekommen :twisted:
     
  9. the-kingfishers

    the-kingfishers Nachläufer

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In Langhorn gibt es das Sportfischer Center Langenhorn!

    http://www.sportfischercenter-langenhorn.de/

    Der Laden ist gut ausgestattet: Ruten: Illex, P&M, Shimano, Svage Gear...etc
    Köder: Illex, Megabass, Luckykraft, Evergreen und anderen Japanklimbimm, Gummiauswal ist auch gut!

    Schau einfach mal rein!

    Viel Spaß Fynn
     
  10. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Laden sieht sehr interessant aus,
    der ist bestimmt einen Besuch wert.
    Vielleicht ergibt sich nächste
    Woche die Möglichkeit mal
    vorbei zu schauen.
    Danke für den Tip.
    Lasse
     
  11. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Soweit mir bekannt, könnte Woody sich auskennen.

    Im Angelsport Moritz Im Segelshop AWN war ich auch schon. Ein brauchbarer, aber durchschnittlicher Laden.
    Als angelnder Bootsnutzer (nee, umgekehrt ..) aber eine gute Geschäftskombination.
     
  12. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Der Moritz in Hamburg ist finde ich nicht soo toll.
    Die Auswahl lässt zu wünschen übrig und die Preise sind
    doch recht hoch(besonders für Moritz).
    Im Gegensatz zu dem Moritz in Kaltenkirchen schon fast
    ein Witz.
    Der beste Laden in Hamburg ist eindeutig "Adventure-fishing."
    Gruß Lasse
     
  13. diemai

    diemai Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
    Da ich am anderen Ende der Stadt im Umland wohne , besuche ich öfter das "Bergedorfer Angler Centrum" , strategisch günstig nur 150 m von der Autobahnabfahrt Bergedorf gelegen oder auch den Angelladen hinter dem EKZ Billstedt an der Hauptstraße , heißt glaub'ich "Angeln-Vögler" , ....oder so ????

    Finde beide Läden nicht schlecht , man bekommt eigentlich alles , auch 'mal Sonderangebote und/oder Auslaufmodelle .


    "Adventure Fishing" hat viele Sachen(carpgear , KuKö's) , die man woanders nicht bekommt , aber das Preisniveau ist auch etwas höher ,.... trotzdem einer der besten der Stadt .

    "Angelcenter Martins" in Rahlstedt hat mir nicht so gefallen , als ich 1X da war ,........ viel 0815 Sachen und teurer wie anderwo , ......den Eindruck hatte ich jedenfalls .

    gruß , diemai :D
     

Diese Seite empfehlen