• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Hallo Leute,
ich hoffe dieses Thema passt hier rein, sonst wüsste ich echt nicht wo.
Also hier meine Frage: Hamburg hat ja bestimmt wie jede Stadt Angelläden, doch ist es nicht immer einfach gute Läden zu finden. Könnt ihr mir sagen wo ich einen dieser Läden finden kann?

mfG Ricky

P.S. Es sollte ein Laden sein der einer möglichst große Kunstköderauswahl hat.
 

Kajos

Angellateinschüler
Registriert
1. September 2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
25482
Angelsport Moritz Im Segelshop AWN im Holstenkamp...
 

Ricky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Den Moritz in Hambur kenn ich und bin nicht so zufrieden, weil die Preise einfach teurer sind als in anderen Läden und auch das Kunstköder angebot nicht ganz meinem Geschmack entspricht.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ja, bei Adventure sind wir auch öfters.
Echt mein Lieblingsladen.
Mittwoch wieder da :D :D :D
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
So, wir waren heute bei Adventure und bei Brügge.
Adventure war wie immer, alles was man braucht war da.
Ausser, dass Ricky mir den letzten Sq61 in Ayu vor der Nase weggeschnappt hat. :roll:
Aber vom Angelshop Brügge war ich echt enttäuscht, die Sachen die sie hatten waren entweder der totale Mist, ader sie kosteten doppelt soviel wie in anderen Läden. Auch die Auswahl läst zu wünschen übrig.
Naja, das war da mein erster und bestimmt auch mein letzter Besuch in diesem Geschäft.
Ich freue mich schon auf die nächste Raubfischmesse bei Adventure :)
 

Ricky

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Also ich muss da Mepp´s recht geben, ich bin echt enttäuscht vom dem Laden vor allem weil die Internetseite schöner ist als alles was im Laden ist. Adventure war wie immer TOP :D. Ich hatte vor allem das Glück den letzten SQ61 Ayu zu bekommen :twisted:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Der Laden sieht sehr interessant aus,
der ist bestimmt einen Besuch wert.
Vielleicht ergibt sich nächste
Woche die Möglichkeit mal
vorbei zu schauen.
Danke für den Tip.
Lasse
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Soweit mir bekannt, könnte Woody sich auskennen.

Im Angelsport Moritz Im Segelshop AWN war ich auch schon. Ein brauchbarer, aber durchschnittlicher Laden.
Als angelnder Bootsnutzer (nee, umgekehrt ..) aber eine gute Geschäftskombination.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Der Moritz in Hamburg ist finde ich nicht soo toll.
Die Auswahl lässt zu wünschen übrig und die Preise sind
doch recht hoch(besonders für Moritz).
Im Gegensatz zu dem Moritz in Kaltenkirchen schon fast
ein Witz.
Der beste Laden in Hamburg ist eindeutig "Adventure-fishing."
Gruß Lasse
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
Da ich am anderen Ende der Stadt im Umland wohne , besuche ich öfter das "Bergedorfer Angler Centrum" , strategisch günstig nur 150 m von der Autobahnabfahrt Bergedorf gelegen oder auch den Angelladen hinter dem EKZ Billstedt an der Hauptstraße , heißt glaub'ich "Angeln-Vögler" , ....oder so ????

Finde beide Läden nicht schlecht , man bekommt eigentlich alles , auch 'mal Sonderangebote und/oder Auslaufmodelle .


"Adventure Fishing" hat viele Sachen(carpgear , KuKö's) , die man woanders nicht bekommt , aber das Preisniveau ist auch etwas höher ,.... trotzdem einer der besten der Stadt .

"Angelcenter Martins" in Rahlstedt hat mir nicht so gefallen , als ich 1X da war ,........ viel 0815 Sachen und teurer wie anderwo , ......den Eindruck hatte ich jedenfalls .

gruß , diemai :D
 

Oben