• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
Moin jungs....
ich wollt ma wissen ob wer weiss
wo die besten spots in Hamburg sind!
Egal ob Elbe oder Alster ect...oder
im Hamburger Hafen!
Zielfisch: Zander und Barsch.
Alle Spots nennen wenn ihr welche
kennt! Mit vielen Grüssen und einem
freundichen Dankeschön
|PH94|
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
nein sooo genau will ich das
ja auch net wissen nur halt
so angedeutet weischt??!! xD
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Also die Alster ist immer recht gut,
aber oftmals fängste nur Kleinvieh.
Anders sieht es aus in den Nebenkanälen der Alster,
dort wirst du im Durchschnitt meist größere Barsche fangen,
aber die genauen Stellen würde ich ganz gerne für
mich behalten. :wink:
Eigentlich sind fast alle Gewässer in der City und beim Hafen ein Versuch wert. Am besten ist, du nimmstdir mal ein paar Tage Zeit und machst ein
bisschen Strecke.
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
joa das würd ich sowieso machen weil ich
in irgendeinen ferien 09 hoch zu meiner
tante fahren werde...der freund von meiner
tante angelt auch aber er hat erst seit n paar
monaten den angelschein und kennt sich
auch noch nicht so aus.....
thx...ph94
 

diemai

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
8
Ort
Schwarzenbek/Schleswig-Holstein
@ perch hunter94

Es gibt einen "Angelführer Hamburg" , ein sehr schönes Büchlein , da steht ALLES Wissenswerte über die freien Gewässer der Stadt drin !
Kostet glaub'ich so um die 15€ , frag' mal beim lokalem Buchhändler oder google 'mal !

gruß , diemai
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
@mepp's: kannst mir auch ne pn schreiben? :)

war bis jetzt immer nur finkenwerder vorhafen hatte aber noch nicht ausschlaggebenden erfolg :S
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Viele gute Stellen in Hamburg sind überfscht.
Daher suche ich mir meine Stellen jetzt selber.
Mit ein bisschen ausprobieren wird das sicherlich auch bei euch was mit Barsch und Zander. :wink:
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Man muss sich schon seine eigenen Stellen suchen.... genaue Stellen würde ich auch nicht so schnell verraten... es gibt nur in den Gewässern in Hamburg, sowie auch sonst überall, ein paar Stellen, an denen immer Fisch ist... und wenn nicht, dann macht man irgendwas falsch....
lg Lasse
 

Oben