Hamburg Außenalster Hafen Citty Raubfisch fänge !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GoldfischHH

Belly Burner
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin erstmal....

war dies jahr noch nicht einmal fischen so viel lernstress :-/

war jemand von euch dies Jahr schon
an der Außenalster und in der Hafen Citty am fischen?


wenn ja würde ich gern wissen was ihr so gefangen habt und was so Köder mässig bei euch momentan der liebling is :D

Freu mich über viele Antworten, danke

GoldfischHH
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich war heute für ne Stunde an der Aussenalster. Einen aus der kinderstube erwischt, dann würde mir es zu stürmisch. Gestern hatte ich an der goldbek nen 30er... So ganz hab ich sie dieses Jahr noch nicht gefunden. Hafencity würde ich sein lassen, du hast einfach zuviele minizander als beifang und das gehört sich momentan nunmal nicht.
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
doug87 schrieb:
Ich war heute für ne Stunde an der Aussenalster. Einen aus der kinderstube erwischt, dann würde mir es zu stürmisch. Gestern hatte ich an der goldbek nen 30er... So ganz hab ich sie dieses Jahr noch nicht gefunden. Hafencity würde ich sein lassen, du hast einfach zuviele minizander als beifang und das gehört sich momentan nunmal nicht.

Recht haste ;)
 

Oben