1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hamburg Außenalster Hafen Citty Raubfisch fänge !!!

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von GoldfischHH, 18. März 2012.

  1. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Moin Moin erstmal....

    war dies jahr noch nicht einmal fischen so viel lernstress :-/

    war jemand von euch dies Jahr schon
    an der Außenalster und in der Hafen Citty am fischen?


    wenn ja würde ich gern wissen was ihr so gefangen habt und was so Köder mässig bei euch momentan der liebling is :D

    Freu mich über viele Antworten, danke

    GoldfischHH
     
  2. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Ich war heute für ne Stunde an der Aussenalster. Einen aus der kinderstube erwischt, dann würde mir es zu stürmisch. Gestern hatte ich an der goldbek nen 30er... So ganz hab ich sie dieses Jahr noch nicht gefunden. Hafencity würde ich sein lassen, du hast einfach zuviele minizander als beifang und das gehört sich momentan nunmal nicht.
     
  3. GoldfischHH

    GoldfischHH Belly Burner

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Recht haste ;)
     

Diese Seite empfehlen