• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Moin Leute,
Ich hoffe ein paar von Euch kennen sich in Hamburg aus.
Ich wollte mal Anfang Oktober an den Alsterkanal die Barsche ärgern,
und deshalb wollte ich wissen, ob jemand schonmal dort um diese
Jahreszeit war und mit bestimmten Ködern Erfolge hatte.
Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könnt. :D
Gruß LASSE
 

Mepp's

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Danke für die Antwort werd ich mal ausprobieren,
was ist denn so das Maß was ich erwarten kann?
lohnt sich das?
 

Mepp's

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
So ich war jetzt hinten in der Hafen-City und da hats eigentlich ganz gut funktioniert. Ich hatte nen schönen von 32cm und ein Freund hatte vier zwischen 25-28cm für 2 Stunden denk ich ein ganz gutes Ergebnis.;)
Schade das niemand was postet!!! :(
 

SalmoSimon

Barsch Simpson
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ja stimmt es war echt n geiler Tag dort und dann haben wir die Tage danach ja noch einen draufgelegt( Ich sach nur Zander, 38 und 39 Barsch )
Aber jetzt geht immoment echt nix. ir müssen wohl ins tiefere Hafen Wasser vordringen

Gruß Simon
 

Oben