1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hamburg Alsertkanal

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Mepp´s, 1. Oktober 2008.

  1. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin Leute,
    Ich hoffe ein paar von Euch kennen sich in Hamburg aus.
    Ich wollte mal Anfang Oktober an den Alsterkanal die Barsche ärgern,
    und deshalb wollte ich wissen, ob jemand schonmal dort um diese
    Jahreszeit war und mit bestimmten Ködern Erfolge hatte.
    Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könnt. :D
    Gruß LASSE
     
  2. barschfischer

    barschfischer Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg/Barmbeksüd
    Am besten gehen bei mir im augenblick 3 mepps in silber mit roten Punkten

    Und schwimmende rapalas bis 10cm also eher größere Köder.
     
  3. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die Antwort werd ich mal ausprobieren,
    was ist denn so das Maß was ich erwarten kann?
    lohnt sich das?
     
  4. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    So ich war jetzt hinten in der Hafen-City und da hats eigentlich ganz gut funktioniert. Ich hatte nen schönen von 32cm und ein Freund hatte vier zwischen 25-28cm für 2 Stunden denk ich ein ganz gutes Ergebnis.;)
    Schade das niemand was postet!!! :(
     
  5. SalmoSimon

    SalmoSimon Barsch Simpson

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ja stimmt es war echt n geiler Tag dort und dann haben wir die Tage danach ja noch einen draufgelegt( Ich sach nur Zander, 38 und 39 Barsch )
    Aber jetzt geht immoment echt nix. ir müssen wohl ins tiefere Hafen Wasser vordringen

    Gruß Simon
     

Diese Seite empfehlen