• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
Hi

ich würde mir gern die chronarch 51e zulegen, weiß aber nicht ob die wirklich was aushält.
Kann mir jemand sagen od sie dauerhaf auch das angeln mit cranks aushält so wie dem LC Flat mini
oder auch mal den ein oder anderen Rapfen im drill meistert.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ist immerhin eine Rolle zum Angeln und kein Spielzeug - warum soll sie das nicht aushalten? Ich habe mit der Curado 51 e Rpfen bis 75 cm und Hecht bis 85 cm (größere sind nicht angebissen) ganz entspannt und problemlos bewältigt und feuer´ damit auch mal nen 17-cm-Kopyto an und ziehe ihn durch die Seerosen...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ist jedenfalls auch eine 51´er, also eine "kleine" und von der gleichen Firma und aus der gleichen "C-Reihe" (Citica, Curado, Chronarch, Core etc. pp )
Und: Nee, nicht ganz das Gleiche.... war etwas billiger :mrgreen:
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
wenn du keine 70g jerks durch die gegen schlägst, hält die schon was aus.
 

süll?

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Sieht ganz gut aus... würde ich auch gern ausprobieren...
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo zusammen,is die cronarch also identisch mit der curado?
bin auch am überlegen welche rolle ich für ne baitcaster bis 35 gr ich nehmen soll.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
hab Sie und kann dir sagen habe Sie ganz schön Hart ran genommen ob der Schwarzbarschtrip oder die Zettis Barsche Rapfen und Hechte alles kein Problem....fische sie seit nen halben Jahr und bin begeistert ...hab auch noch zwei größere die ich seit 1,5Jahren Fische und sie laufen ...
 

Oben