1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Haltbarkeit Chronarch 51e

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von jojo55, 19. Januar 2012.

  1. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Hi

    ich würde mir gern die chronarch 51e zulegen, weiß aber nicht ob die wirklich was aushält.
    Kann mir jemand sagen od sie dauerhaf auch das angeln mit cranks aushält so wie dem LC Flat mini
    oder auch mal den ein oder anderen Rapfen im drill meistert.
     
  2. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ist immerhin eine Rolle zum Angeln und kein Spielzeug - warum soll sie das nicht aushalten? Ich habe mit der Curado 51 e Rpfen bis 75 cm und Hecht bis 85 cm (größere sind nicht angebissen) ganz entspannt und problemlos bewältigt und feuer´ damit auch mal nen 17-cm-Kopyto an und ziehe ihn durch die Seerosen...
     
  3. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    und ne Chronarch E ist das gleiche wie ne Curado E ... ;-)
    (bis auf die Farben)

    Hab ich gestern erfahren :)

    grüße
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Ist jedenfalls auch eine 51´er, also eine "kleine" und von der gleichen Firma und aus der gleichen "C-Reihe" (Citica, Curado, Chronarch, Core etc. pp )
    Und: Nee, nicht ganz das Gleiche.... war etwas billiger :mrgreen:
     
  5. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Ja stimmt, den Frosch gibt's für schmaleren Taler ;-)

    Ich meinte Gehäuseform, Material und Innenleben ;-)
     
  6. jojo55

    jojo55 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    83
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Greifswald
    danke für die info war mir einfach net sicher :D
     
  7. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    wenn du keine 70g jerks durch die gegen schlägst, hält die schon was aus.
     
  8. süll?

    süll? Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Sieht ganz gut aus... würde ich auch gern ausprobieren...
     
  9. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    258
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hallo zusammen,is die cronarch also identisch mit der curado?
    bin auch am überlegen welche rolle ich für ne baitcaster bis 35 gr ich nehmen soll.
     
  10. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    hab Sie und kann dir sagen habe Sie ganz schön Hart ran genommen ob der Schwarzbarschtrip oder die Zettis Barsche Rapfen und Hechte alles kein Problem....fische sie seit nen halben Jahr und bin begeistert ...hab auch noch zwei größere die ich seit 1,5Jahren Fische und sie laufen ...
     

Diese Seite empfehlen