• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sala

Barsch Simpson
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich komme aus Luxemburg und angel seit ungefähr 2 Jahren. Bin schon etwas länger aktiver Mitleser im BA, aber hab mich noch nicht vorgestellt oder mal mitgeschrieben, das soll sich jetzt aber ändern. :D
Hoffe ich kann noch viel von euch lernen und in erfahrung bringen :wink:
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo und Herzlich Willkommen bei BA!
Viel Spaß hier!!
Grüße der Marco
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Sala und ein dickes herzlich willkommen auf BA.de!

Wünsche dir hier angenehme Stunden und vorallem viele Informationen rund ums Spinnfischen!

tl soul
 

Oben