• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schwimmer

Barsch Simpson
Registriert
30. August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Ort
Neuss
Hallo,
ich heiße Schwimmer und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 34 Jahre, männlich und angel seit meinem 7. Lebensjahr.
Meine Lieblingsfische sind alle Räuber. Ich angel an unseren beiden Vereinsseen sowie am Rhein bei Neuss.

Ich hoffe hier im Forum noch einige Tipps und Tricks kennen zu lernen.

Viele Grüße aus Neuss

Schwimmer
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Moin Schwimmer,

herzlich willkommen an Board ;) wünsche dir viel Spaß und dicke Fische!

tl soul
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Schwimmer,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Hauptstadt und weiterhin ganz viel Petri Heil!
Beste Grüße von der Tacklefront.
jonas
 

Oben