1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

hallo

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Zocker88, 25. August 2004.

  1. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    hi, ich heiße thomas komme aus baden-württemberg, bin 16 jahre alt. gehe am donnerstag für 2 wochen nach schweden um hechte und schöne barsche zu fangen.
    habe hier immer die beiträge gelesen und wollte dann auch gerne im forum schreiben, deswegen habe ich micha uch registriert!


    MfG Thomas
     
  2. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    willkommen an bord thomas,
    gut dass du meinem rat gefolgt bist :wink:
    hab auch in baden-württenberg gewohnt. woher genau kommst du den?
    schwabe oder bade?
    viel spass hier
     
  3. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    kennst du rottweil? liegt zwischen stuttgart und freiburg!!!!
    wo hast du gewohnt???


    MfG Thomas
     
  4. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    logisch kenn ich rottweil!!!
    gibts das schwimmbad immer noch?
    ich komme aus immendingen bei tuttlingen liegt im donauversickerungsgebiet

    wo angelst du den so? auch an der donau?
     
  5. Zocker88

    Zocker88 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Themen:
    4
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dunningen
    ja klar du meinst das aquasol oder? in tuttlingen gibts auch ein neues schwimmbad, voll groß! ich fahre meistens nach lahr im schwarzwald, nach bayern in urlaub oder jetzt 2 wochen schweden heut abend gehts los!! ist die donau gut zu beangeln????
     
  6. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    war in den ferien auch schon mal in dem schwimmbad in tuttlingen. nich schlecht!! kann man im aquasol immer noch grillen?
    Die Donau ist meiner erfahrung nach das vielseitigste gewässer das ich kenne. Von forellen und äschen, über karpfen und brassen, bis Hecht und zander kann man dort wirklich alles fangen und auch alles in schönen größen. als ich vor zwei wochen wieder da war, war aber die gesamte donau bis auf ein paar größere pfützen ausgetrocknet. dort konnte man riesige döbel 8O auf elritzen jagen sehen. der welsrekord liegt bei 1,89 und der aalbestand ist auch alles andere als schlecht!!
    kurz: ein besuch würde sich auf jedenfall lohnen.
     

Diese Seite empfehlen