• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ingo79

Keschergehilfe
Registriert
27. März 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
Wenden
Hallo liebe Angefreunde,
Mein Name ist Ingo bin 36 Jahre alt und komm aus dem schönen Sauerland. Mein Hausgewässer ist die Biggetalsperre. Freu mich auf interessante Themen und Informationen hier im Forum.
Mfg Ingo
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Willkommen !

grüße aus Lippstadt,so langsam wirds mit den Sauerländern :mrgreen:
und mit der Bigge haste n super Gewässer!!
 

Ingo79

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. März 2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Alter
44
Ort
Wenden
vielen dank für die willkommen´s grüße. Ich fahre aber auch gerne mal auf die Möhne zum angeln.:D
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
da bin ich auch öfter aber da ist n boot Pflicht ;) sonst geht da echt nicht viel
 

Oben