• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Hallo,

Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Berlin.
In meiner Jugend hab ich hauptsächlich auf Friedfisch geangelt. Nach über 10-jähriger Pause angel ich nun seit meinem Wiedereinstieg fast ausschliesslich auf Raubfisch.
Ich würde mich noch als Anfänger auf diesem Gebiet bezeichnen. Am liebsten fische ich mit Gummifischen und Wobblern.
Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich auf den Austausch.
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Herzlich willkommen bei und im Forum.
Hier hast du auf jeden Fall eine Menge brauchbare Sachen zu lesen :)
Wir freuen uns natürlich auch auf deine Beiträge, also viel Spaß hier.
LG Alex
 

Oben