1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo zusmmen!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Mungo, 8. November 2006.

  1. Mungo

    Mungo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Villach
    Bin der Christian aus Villach in Kärnten und hauptsächlich am Ossiacher See auf Beutezug.
    Habe in den letzten Jahren aber auch in Slowenien, Kroatien, Bosnien, Tschechien, Ungarn und vor allem in Spanien am Ebro Kontakt zu den Fischen gesucht und teiweise auch gefunden.

    Grüße aus Kärnten!
     
  2. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    hi mungo!
    erstma viel spazz hier.
    find ich cool, dass hier einer schon so viele länder beangelt hat.
    warste am ebro auf waller?
     
  3. Mungo

    Mungo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Villach
    Servus!

    Am Riba Roja Stausee habe ich hauptsächlich auf Waller gefischt, aber am oberen See eigentlich nur auf Zander und dabei aber mehr Waller gefangen als es mir lieb war.
    Teilweise waren mache Plätze richtig wallerverseucht und das Zander Gerät wurde ganz schön beansprucht.
    Am schlimmsten war es vor einem Jahr wo der Wasserstand so niedrig gewesen ist und die Bartelträger wie verrückt gebissen haben.
     
  4. Earthshaker1989

    Earthshaker1989 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    stell ich mir geil vor :D
    hab außer norge noch keine anderen länder mit fischerei ausprobiert...
    aber meeresangeln wie pilkn oder auch blinkern von fetten steilküsten is auch mal ne geile abwechslung zum heimatlichen jiggen etc. :)

    gruß fränky
     
  5. MinnKota

    MinnKota Master-Caster

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Themen:
    7
    Beiträge:
    553
    Likes erhalten:
    0
    Du armer ;) Mehr Welse als es dir lieb war.... ich verstehe :)
    Auf jeden Fall ne Geile Nummer mit Zandergerät Waller zu fangen!!
    Das will ich auch mal machen :).
    Ach ja was ich eigentlich sagen wollte: Viel Spaß hier auf der Seite und immer ein dickers Petri
    Gruß Fredrik
     
  6. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo und willkommen bei ba mungo!

    da hat ja ein weiterer spezi den weg hierher gefunden. :D
    willste denn auch ein paar pics von deinen fängen einstellen?
     
  7. Clausen

    Clausen Dr. Jerkl & Mr. Bait Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch von mir, herzliches willkommen bei ba :D
    Gruß Claus
     
  8. Mungo

    Mungo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Villach
    Hallo Ihr Raubfisch-Fanatiker!
    Werde Euch ein paar pics von Zander, Waller und Co demnächst reinstellen (muß erst zu Hause wühlen und die CDs zusammen suchen!).
    Anbei ein Ebro Zanderl und ein Bartelträger von meinem Kollegen Stefan aus unserer gepachteten Parzelle vom Ossiacher See, gefangen beim Klopfen.
     
  9. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    ja herzlich willkommen. küss die hand, oder wie sagt ihr da :)

    darfst auch gleich voll einsteigen und al nen bericht über den ebro verfassen, wenn du willst :) wallerklopfen war auch noch nie thema! außer in nem bericht über einen erfolglosen besuch an der theiss. schicks einfach a jd@barsch-alarm.de und geh ins rennen um den rostigen angelhaken...

    und wenn du keine lust zum schreiben hast: viel spaß an board!
     
  10. Mungo

    Mungo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Villach
    So, hab jetzt ein paar Bilder unter Beweisfotos und Fisch-Parade rein getan.
    Hoffe die kommen auch gut rüber. Wer von euch war denn schon öfters in Spanien am Ebro und hat dort auch so gute Erfahrungen gemacht wie ich?
    Speziell die Monate Jänner und Februar würden mich interessieren, da ich heuer die ersten zwei Februar Wochen dort auf die Zander-pirsch gehen möchte.
     
  11. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Willkommen bei BA Mungo,

    schau mal hier und hier

    Eine kleine Gruppe BarschAlarmer war im Feb/März 06 in Capse.....

    Grüße
    lohmann :D
     
  12. Mungo

    Mungo Barsch Simpson

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Villach
    Danke Lohmann!

    Die Berichte habe ich schon gelesen, aber ich bin doch noch etwas früher dran als eure Experten.
    Na mal sehen, lasse mich einfach mal überraschen ob anfang Februar was geht!
    Grüße
     
  13. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hallo christian
    ich schließe mich den anderen an und heiße dich herzlich wilkommen und wünsche dir viel spaß hier auf ba...
    und weiterhin so tolle fänge! ;-)
     
  14. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Von mir auch ein herzliches-wilkommen !!!!!
    Da haste die Galerie ja schon ganz dolle gefüllt!!!! :wink:
     

Diese Seite empfehlen