• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hypocras

Angellateinschüler
Punkte Reaktionen
14
Bin Angler aus dem Schwaben Ländle. Angele mit Unterbrechungen schon seit nicht ganz 40 Jahren auf alles von Barsch - Zander.
Gewässer ist egal, vom kleinen Bach bis zum Meer (in Urlaub) ist alles dabei.
Gerne auch mal mit Pose und Mais / Wurm zwischendurch auf Karpfen und Co.
Als Kind sammelte ich schon die rostigen Haken am Hafen ein um mir daraus eine Angel zu basteln. Später folgte die erste Bambus Stippe und eine Balzer Glasfaser Spinnrute (die mir einige schöne barsche brachte). Mit einem neuen Spitzenring versehen übergab ich diese meinem kleinen Sohn, der damit schon fleißig Barsch und Karpfen gefangen hat, während Papa als Schneider nach Hause ging…

Zuletzt bearbeitet:

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Punkte Reaktionen
3.884
Herzlich Willkommen. Dann bist du hier im Ländle anglerisch bestens mental gestärkt wenns mal wieder net so läuft wie man es sich wünscht. Eine Fähigkeit die fürs Angeln wichtig ist, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten. So der Tenor der meisten Neckarangler:)

Oben