• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikefreak

Belly Burner
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innerschweiz
Hallo zusammen,

Ich heisse Severin, bin 14 Jahre alt und komme aus dem Herzen der Schweiz! :)
Mein absolouter Lieblingsfisch ist der Hecht, aber ich angle auch sehr gerne auf Barsche und Forellen. Zwischendurch fische ich auch mal auf Döbel. Ich liebe die Spinnfischerei mit Stationär-und Multirolle auf Raubfische!!! :!:
So, jetzt hoffe ich hier im Forum noch viel zu lesen und zu schreiben! :D
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Pikefreak,

herzlich Willkommen und viele schöne Hechte. Musst für die Giganten unbedingt mal an den Bodden, aber das is für Dich natürlich ne ordentliche Reise ;-)
Beste Grüße aus Berlin

jonas
 

Pikefreak

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Innerschweiz
Danke für die Begrüssung! :D
Jo, denn Bodden kenn ich gut aus diversen Zeitschriften!
Ist schon ein bisschen weit entfernt aber wer weiss...
 

Oben