• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sören

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinstetten bei Karlsruhe
Und mit mir noch Einer mehr hier....

Nun eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin Baujahr 1985 und komme aus dem schönen badischen Karlsruhe, genauer Kreisstadt Rheinstetten.
Angeln beigeisterte mich schon in jungen Jahren, bereits mit 5 Jahren fing ich die ersten Fische mit einer selbergebauten Handangel.
Mit bestandener Angelprüfung kaufte ich mir sofort eine Blinkerrute, da mich das Blinkern bzw das Angeln auf Raubfische besonders interessierte und schon nach kurzer Zeit fing ich meinen ersten Hecht (75 cm) mit einem Mepps der Größe 0,0 in einem kleinen Bach.
Seit mehreren Jahren habe ich mich auch auf das Karpfenangeln spezialisiert, wobei aber die "Spinnerei" nicht zu kurz kommt.

MfG
Sören :wink:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo Sören,
schön noch einen BWler hier zu haben. Hast mir ja schon ne pn geschickt.
Viel Spaß hier und Petri Heil!

Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
 

Oben