• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
Meine Name ist Dennis Böttner (14) doch ihr findet mich eher unter Shady.

Ich wohne in Rheinbach bei Bonn und fische gerne auf Barsch und Zander.
Ich besuche die Seite schon seit eineinhalb jahren doch habe mich nie getraut in den Club zu gehen da ich kein wirklicher Computerfritze bin.
seit diesen eineinhalb jahren habe ich fast alle Artikel ausgedruckt (was sehr viel tinte braucht) und besitze schon zwei große Ordner voll.
Ihr könnt mir ja mal schreiben. würde mich sehr freuen.
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
hallo shady!
gut, daß du dich angemeldet hast - keine hemmungen hier beisst dich keiner!
weiterhin viel spaß auf der seite!
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
hi shady, oder Dennis...auch jackazz

solltet weder drucken noch drucksen...immer raus mit der Sprache.

Ausserdem: was wären wir "Alten" ohne anglerischen Nachwuchs....gar nicht viel auf die Zeit gesehen...

Ihr müsst ohnehin irgendwann mal das fortführen, was wir Euch an Werten, Gemeinschaft, Umwelt und Gesellschaft hinterlassen bzw. übergeben haben...also artikuliert Euch frühzeitig ...
 

Oben