• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishing4ever

Nachläufer
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Tach Mäners,
Ich wollte mich hier erstmal einmal vorstellen.Ich wohne erst seit kurzem in Lüneburg.Ist auch vielen bekannt als Lüneburger Heide.Habe vor 5 Jahren angefangen zu Angeln.Ich bin zwar erst 14 aber habs aber schon voll drauf :lol:
Ich interiessiere mich sehr fürs Spinnfischen und auch fürs Baitcasting.

MFG
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hehe du hast ja ein selbstvertrauen!
dann mal welcome on board und viel spaß hier!

greetz
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi, sei willkommen.
Endlich einer aus der Umgebung! 8)

MFG Toni
 

Oben