• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bully249

Bibi Barschberg
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ladenburg
Hallo mein Name ist Florian und ich bin 32 Jahre alt. Hauptsächlich angle ich am Neckar und ab diesem Jahr auch am Rhein rund um Mannheim. Ab diesem Jahr möchte ich mich intensiver mit dem Thema Gummifischangeln beschäftigen und hoffe hier auf den eine oder anderen Tipp. Ansonsten bin ich auch öfter mal mit der stipprute unterwegs oder sitze auch mal auf Wels an.
 

Mista Fantasista

Zander-King 2015
Registriert
13. Januar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
25
Servus Florian, dann sind wir quasi Nachbarn. Vielleicht läuft man sich ja mal über den weg... Gruß, Hannes
 

Oben