Samstag, 24.07.2021 | 20:26 Uhr | Aktuelle Mondphase: Vollmond

Hallo zusammen!

Barsch-Alarm | Mobile
Hallo zusammen!

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischFreak97

Twitch-Titan
Mitglied seit
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Alter
24
Ort
Eppingen
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich eben kurz vorstellen. :)

Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Eppingen (Baden Württemberg).
Ich angle seit ich etwa 3-4 Jahre alt bin. Mit 10 Jahren konnte ich meinen ersten Hecht fangen. Seit diesem Fang angelte ich regelmäßig mit Erfolg.
Seit ich 14 Jahre alt bin habe ich jeden Tag mit dem Angeln zu tun. Entweder durchstöbere ich Foren und Gruppen, schaue Videos, schwebe in Erinnerungen vom Angeln oder bin am Wasser!

2013 konnte ich einige schöne Fische fangen. Darunter meine ersten Zander, meine ersten Welse und 2 Hechte mit knapp 1 Meter.
Das Jahr 2014 hat für mich sehr gut begonnen. In meinem Fangbuch konnte ich schon 3 Hechte eintragen!


Ich angle sehr gerne auf Hecht und Zander, dies meistens mit Gummifischen. Dieses Jahr will ich auch öfters einmal mit Köderfischen losziehen. Die 3 Hechte dieses Jahr konnte ich auf Köderfische an der Pose fangen.
Des weiteren angle ich seit Mai 2013 mit Erfolg auf große Karpfen, aber auch das Angeln auf Aal, das Feedern auf große Weißfische und mit Kunstködern auf Forelle zu angeln macht mir sehr viel Spaß!


Ich denke, dass ich hier im Forum viel Spaß haben werden und nette Leute kennen lernen werde!
Anbei ein paar wenige Bilder von 2013.
 

Anhänge

Oben