• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Guppy71

Barsch Simpson
Registriert
12. November 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hwst.
Hallo zusammen, ich bin der André komme aus Berlin und fische seit einigen Jahren in den Berliner Gewässern, sowohl als auch in Brandenburg . Ich bin eher der Typ Raubfischangler, der ganz sporadisch und untypisch sein Hobby ausübt. Ich will damit sagen, dass ich diesbezüglich nicht der Überflieger bin, dafür bin ich zu selten unterwegs. An meiner Ausrüstung scheitert es nicht, eher an der Geduld und den Fangerfolgen . Ich hoffe ich kann mir hier den einen oder anderen guten Tipp an Land Ziehen und auch anglerisch verwerten.

Die besten Grüße
André
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben