• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass Boys

Angellateinschüler
Registriert
14. Juni 2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Alter
59
Ort
Beerfelden
Ich möchte mich bei euch kurz vorstellen. Ich bin 48 Jahre alt und komme aus dem Raum Heidelberg. Mein Hausgewässer ist der Neckar. Ich bevorzuge das Spinnangeln auf alle Raubfische vor allem aber auf Barsch, da er für mich unser schönster einheimischer Raubfisch ist. Auch Fische ich sehr gerne auf Wels, da es ihn bei uns im Neckar auch in sehr guten Größen zu fangen gibt. Ich freue mich schon sehr, mich mit euch auszutauschen.
CIAO und Petri-HEIL

Kevino :lol:
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
grüß gott,

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum !


mfg christian
 

Oben