• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Al_Capone

Barsch Simpson
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin nun ebenfalls stolzes Mitglied vom barsch-alarm-forum und wollte mich kurz vorstellen.

Zu meiner Person, mein Name ist Pascal, ich bin 25 Jahre alt und komme aus OWL (Kreis Gütersloh) :)

Obwohl ich schon einige Jahre in einem Angelverein bin, war ich in dieser Zeit eher selten am Gewässer, im letzten Jahr sogar kein einziges mal :(

Dies möchte ich aber in diesem Jahr ändern und mich ebenfalls mehr mit der Materie auseinandersetzen!

Ich freue mich auf eine lustige und informative Zeit mit euch :)

gruß Al_Capone ;)
 

Oben