1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Zusammen

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von Manni21, 1. März 2011.

  1. Manni21

    Manni21 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorab, ich benötige eurer Hilfe 8O :?:
    Mein Vater wünscht sich zu seinem 60. einen Fish Finder. Da ich damit mal gar keine Erfahrung habe dachte ich mir das hier mal herein zu schreiben. Hier sind doch so viele Leute vom Fach. Da ich auch ein wenig aufs Geld achten muss kam ich zu der Idee einen Kegelbruder anzuhauen der bei Bauhaus arbeitet. Die haben eine Wassersportabteilung und ich kann wohl seine % ausnutzen. Tada, soweit so gut. Geht wohl auch. Habe bei Bauhaus nautic im Web diesen Fish finder hier gefunden von Garmin
    Bauhaus Nautic
    Jetzt seid ihr gefragt. Hat jemand von euch Erfahrung mit den Findern von Garmin?
    Würde auch so in mein Budget passen. Würde mich auf jeden Fall über jedes Feedback freuen. Wenn jemand einen Anderen Vorschlag hat, der auch so um die 100 Tacken liegt wäre das natürlich auch klasse.

    Viele Grüße

    Manni
     
  2. b3rti

    b3rti Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    187
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Neu-Isenburg
    Hi Manni,

    ich würd wohl zu dem hier greifen:

    http://www.google.de/search?sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=eagle+cuda+300

    Allerdings hab ich mit Geräten dieser Preislage keine Erfahrung! Habe eins das ein Wenig teurer war. Alles in Allem haben die Eagle Echolote in der Preislage sehr viele Nutzer und ich habe v.A. vom Vorgänger schon viel Gutes gelesen.

    Schau mal bei Google, hab das schon für 70€ plus Versand gesehen!

    Gruss Robert
     
  3. Manni21

    Manni21 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Vielen Dank Robert,

    dann werde ich mir mal ein paar Angebote dazu raussuchen :)
     

Diese Seite empfehlen