• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
mein name ist frank komme aus der region viersen.habe die letzten 8 jahre hauptsächlich auf karpfen gefischt. habe mir jetzt den angelschein für die hollandische region limborg zugelegt und suche auf diesen weg barsch- und zanderverrückte leute die auch dort fischen gehn und natürlich andere gleichgesinnte zwecks austausch!bin begeistert von den gängigen finess-rigs und köder.habe auch schon positive ehrfahrungen mit diesen gesammelt!mit guten ergebnissen aber der bzw. die grossen fänge sind bis jetzt ausgeblieben leider!mein PB barsch mit 48cm stammt aus dem reihn bei krefeld, mein bester zander 78cm,hecht 82cm.
ausserdem fische ich gerne an put and take seen auf forellen!
hat an dieser stelle einer von euch schon mit drop shot auf salmoniden gefischt?
 

barschfreak1992

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2007
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
0
Nennst du en 48er keinen großen Fang ?!
fishing 4 compliments..

Trotzdem viel Spaß hier .
 

Oben