• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

backlash63

Master-Caster
Registriert
14. April 2019
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
799
Ort
Telgte
Ich heiße Peter, bin 57 Jahre alt und wohne in Telgte (nahe Münster/Westfalen). Mit dem Angeln habe ich als Jugendlicher begonnen und es im Lipperland auch einige Jahre lang sehr intensiv betrieben. Dann kamen Studium, Beruf, Familie... - wie das so ist und was einen ziemlich vom Angeln abhalten kann. Jetzt bin ich seit einigen Jahren wieder voll dabei und habe schnell das Baitcasten als meine große Leidenschaft entdeckt (und das Sammeln alter Multirollen - als 2. vollwertiges Hobby ;)). Ich freue mich auf die Zeit hier bei BA und bin gespannt, was sich so daraus entwickelt. Tight lines und Gesundheit euch allen!
 

Basstölpel

Twitch-Titan
Registriert
28. November 2019
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
89
Alter
41
Ort
NRW
Moin Peter,
viel Spaß hier im Forum! Komme gebürtig auch aus Telgte. Vieleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
Welchem Verein bist du beigetreten?
 

backlash63

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. April 2019
Beiträge
518
Punkte Reaktionen
799
Ort
Telgte
Moin Peter,
viel Spaß hier im Forum! Komme gebürtig auch aus Telgte. Vieleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
Welchem Verein bist du beigetreten?
Ebenfalls Moin!
Ich bin hier in Telgte im Verein und entsprechend oft an der Ems und am Vereinsbaggersee zu finden. Aber gerne auch an den Verbands-Baggerssen im Westmünsterland und natürlich am Dortmund-Ems-Kanal. Eigentlich immer am blauen Rucksack zu erkennen - und an der Baitcaster
 

Oben