• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chatterhand

Master-Caster
Registriert
5. Juni 2018
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
1.794
Ort
Südliches Niedersachsen
Mein Name ist Thomas, ich bin mittlerweile 50 Jahre jung und komme aus dem beschaulichen Alfeld im Leinebergland. Ich bin seit 30 Jahren begeisterter Spinnfischer. Seit gut 1 1/2 Jahren bin ich dem Fischen mit der Baitcaster erlegen und ich habe noch keine Minute davon bereut. Ich gehe natürlich immer noch regelmäßig mit der "Spinning" los.Ich freue mich,nun ein Teil dieser Community zu sein, auf interessante Diskussionen,Tips,Tricks und einfach nur Spaß haben.


Tight Lines

Der Tommi
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Herzlich willkommen bei Barsch Alarm Thomas.Viel spass mit der Community hier sagt ein Ex-Alfelder.
Gruss Erkan
 

Oben