• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OberpfalzFishing

Bibi Barschberg
Registriert
1. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Website
oberpfalzfishing.de.tl
Hallo Leute,
wie mein Name schon verrät, komme ich aus der schönen Oberpfalz. Zusammen mit einem Kumpel besitze ich eine Homepage natürlich über das Thema angeln. Wir machen auch Videos welche ihr in Youtube oder Facebook anschauen könnt. Links folgen. Zuerst aber zu meiner Person.
Mein Name ist Pascal und ich bin ein 15-jähriger Schüler an einem Gymnasium. Mein Hobby ist natürlich angeln aber ich treffe mich auch sehr gerne mit Freunden. So viel zu mir. Weitere Fragen einfach stellen.
In diesem Sinne Petri Heil und Tight Lines!

Homepage: http://oberpfalzfishing.de.tl/

Facebook: http://www.facebook.com/OberpfalzFishingtv?ref=hl

Video Links: http://www.youtube.com/watch?v=RWAwZwdQ3Zs (ist besser)

http://www.youtube.com/watch?v=8w-nU2F0MK8 (ist nicht gut)
 

Oben