1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo von der schwäbischen Alb :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Mateo, 30. Mai 2016.

  1. Mateo

    Mateo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Themen:
    3
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    10
    Ort:
    Herbrechtingen
    Hallo Leute,

    ich bin der Mateo, 32 Jahr alt/jung :-D und hab seit letztem November den Angelschein.

    Meine "Hausgewässer" sind die Brenz (Heidenheim) und Donau (Dillingen), sowie diverse Baggerseen, welche mit Tageskarten befischbar sind.

    Angelart: überwiegend Spinnfischen
    Zielfische: Räuber (Barsch, Zander, Hecht, Salmoniden)

    Da ich Angelneuling bin, werde ich sicher vieles Wissenswerte aus dem Forum mitnehmen können und hoffe, den ein oder anderen Gleichgesinnten aus der Gegend kennenzulernen, der mir vielleicht ein paar Tipps, beim gemeinsamen Angeln, geben kann. Selbstverständlich werde ich, sobald ich was weiß auch hier was posten :wink:

    Ansonsten ein nettes Petri
    Mateo
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Mateo.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern und freue mich auf deine Beiträge.

    LG Alex
     
  3. joerg

    joerg Gummipapst

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    998
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Schwalm-Eder
    Hallo Mateo,

    herzlich willkommen und viel Sapß bei BA.

    Gruß Jörg
     

Diese Seite empfehlen