• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

chrisnummer135

Forellen-Zoologe
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
7
Alter
36
Ort
79809
Hallo zusammen,

mein Name ich Christian, bin 31 Jahre alt und komme ganz aus dem südwesten Deutschlands Nahe der schweizer Grenze (Waldshut-Tiengen.

Seid ich vor zwei Jahren meinen Fischereischein gemacht habe, bin ich dem Spinnfischen Virus (vor allem das UL Fischen) verfallen.

Mein Hausgewässer ist der Hochrhein bei Waldshut wo ich in den Sommertagen meist Abends nach der Arbeit anzutreffen bin.

Viele Grüße,

Christian
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Hallo Christian,
Herzlich Willkommen bei uns im BAF! Wünsche dir hier viel Spaß beim Austausch und am Wasser allzeit Petri Heil!
Was sind denn deine Zielfische und wie lief es bisher?

Viele Grüße aus Nordbayern,

Michael
 

chrisnummer135

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
7
Alter
36
Ort
79809
Zielfisch ist eigentlich hauptsächlich der Barsch.

Erfolge, naja dieses Jahr war recht bescheiden, paar kleine Barsche max 29cm, paar Döbel bis 48 und 3 oder 4 kleine Hechte bis 55cm was wohl am extremen Niedrigwasser lag...:(

Das wirklich höchste der Gefühle war aber im Januar bei Hochwasser ein Wels mitte 1,34m auf Gummi mit der 10/30g Vendetta:tongueclosed: der direkt 2 Meter vor dem Ufer biss (dachte zuerst an einen Hänger)...

Gruß Christian
 
S

STEINPILZ

Gast
Hallo und Willkommen Christian,
ein Oldy aus der Lörracher-Ecke - wünscht allzeit Petri Heil - viel Spaß + Fun im BA und einen guten Rutsch ins 2019 !
Beste Grüße Walter
 

Hemmo78

Belly Burner
Registriert
1. Januar 2020
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
101
Alter
45
Ort
Wildegg
Fetter Gruss aus Waldshut zurück.‍♂️Tiefe Stellen im Hochrhein suchen (Laufenburg)-DropShot. It works.
 

Oben