• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ederbass

Bibi Barschberg
Registriert
9. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Website
www.ederseebarsch.de
Mein Name ist Stefan Mayer! Ich bin ein sehr begeisterter Barschangler. Mein Hausgewässer ist der schöne Edersee, wo ich in den vergangenen Jahren einige tolle Barsche gefangen habe. Sollte mal jemand von euch den Edersee zum Angeln besuchen, stehe ich gern mit Rat und Tat zur Seite!! Oder besucht doch einfach mal meine Homepage!!! www.ederseebarsch.de
 
Zuletzt bearbeitet:

DerPate

Twitch-Titan
Registriert
20. August 2012
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olsberg
Moin. Willkommen hier im BA-Forum.
Der Edersee ist auch eines meiner Hausgewässer.
 

Hop Sing

Twitch-Titan
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Alter
44
Ort
Nordhessen 36214
Hi Stefan
Auch von mir willkommen hier.
Ich fische auch ab und an am Edersee. Vielleicht sieht man sich ja mal.
 

Oben