• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niklas 592

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
383
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon einige Zeit stiller Mitleser bin, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Zu Meiner Person:
Ich heiße Niklas und bin 25 Jahre jung und komme vom Niederrhein direkt an der Grenze zu den Niederlanden.

Nachdem ich mich zu Beginn meiner Angelkarriere verstärkt mit dem Thema Karpfen auseinandergesetzt habe, bin ich mittlerweile unseren heimischen Räubern verfallen, allen voran dem Barsch.

Während ich früher meinen Fokus auf Baggerseem in Deutschland gelegt habe, treibe ich mein Unwesen mittlerweile an den grenznahen Gewässern der Niederlande, aber auch an den Küstengewässern rund um die Oosterschelde.

Ich freue mich auf ein freundliches Miteinander.

Gruß Niklas
 

Oben