• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Augeneiweiss

Nachläufer
Registriert
21. Oktober 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
18
Ort
Kreis Offenbach
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe auf einige Tipps von Euch und regen Interessenaustausch rund um das Thema Spinnfischen.
Meine Hausgewässer sind zum einen der Mainabschnitt zwischen Seligestadt und Frankfurt und außerdem der Kieselsee bei Babenhausen.
Meinen Fischereischein habe ich erst seit ca. 3 Jahren und befinde mich deshalb noch ganz am Anfang meiner Anglerkarriere(Wenn man überlegt, wie vielseitig und umfangreich das Angeln sein kann, denke ich das man NIE auslernt).
Am liebsten versuche ich es mit der Spinnrute auf Raubfische, was sich in der Vergangenheit auch mit naja eher mäßigem Erfolg ausgezahlt hat. Ich habe allerdings auch nichts gegen den ein oder anderen Ansitz auf Raubfische wie Aal, Hecht oder Zander.

Ich wünsche nun allen einen guten Start in den Tag und ein fischreiches Wochenende!

VG
D
 

Oben