1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo vom Ammersee

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Buschwiesel, 30. Januar 2015.

  1. Buschwiesel

    Buschwiesel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Themen:
    4
    Beiträge:
    137
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Ammersee
    Hallo,

    wollte mich dann auch mal kurz vorstellen.
    Ich bin 27 Jahre alt und wie man evtl. schon mitbekommen hat, komme ich vom Ammersee, was natürlich auch mein Hausgewässer ist.
    Auch wenn ich schon mein ganzes Leben lang hier wohne, fische ich erst seit gut 1 1/2 Jahren aktiv am See bzw. habe erst seit da meinen Angelschein. Vorher hat sich meine Fischerei auf Dorschangeln in der Ostsee, Forellenpuffangeln in Österreich und wenn es sich angeboten hat, das Fischen mit dem Touristenangelschein in Meckpomm beschränkt.

    Letztes Jahr war dann mein Hauptfisch der Barsch, dieses Jahr werde ich es mal auf Zander anlegen. Auch wenn die Barschangelei wohl trotzdem meine Leidenschaft bleiben wird.


    MFG Buschwiesel
     
  2. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Servus Buschwiesel, viel Spaß hier.
    .
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    148
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns.
    Viel Spaß im Forum.
    LG Alex
     
  4. Barsch Onkel

    Barsch Onkel Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    An der Saar
    Hi Buschwiesel willkommen auf Barsch-Alarm :wink:
     

Diese Seite empfehlen