1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo und schöne Feiertage noch aus Oberfranken!!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Benni_K., 25. Dezember 2009.

  1. Benni_K.

    Benni_K. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    214
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Coburg
    Erstmal noch geruhsame Feiertage an die Forengemeinde.

    Nach einigen Kurzbesuchen hier im Forum und einfach nur bischen Mitlesen, hab ich mich jetzt entschlossen, mich auch hier noch anzumelden und in die Forengemeinde mit einzubringen.

    Seit nunmehr gut und gerne 10 Jahren hab ich mich fast nurnoch ausschlieslich den Raubfischen und dort allen voran Meister Esox verschrieben. Aber auch die Kollegen Waller, Zander und Barsch werden ab und an mehr oder weniger gezielt befischt. Auch die Friedfischruten werden gelegentlich mal noch angerührt, meist aber nurnoch während der Schonzeit oder um Köfis zu besorgen. ;)

    Als ziemlicher "Tacklenarr" hab ich so das Gefühl, bin ich hier recht gut aufgehoben!? :lol:

    Was gibt es sonst noch so zu sagen!? Ich seh meine Fischlis irgendwie alle immer lieber wieder schwimmen wie in der Plastiktüte. ;) Habe dieses Jahr endlich, aber dass mehr durch Zufall, meinen ersten Barsch über 40cm zu einer kurzen Fotosession überreden können. Auch mein "ewiges Ziel" Meterhecht hat sich nach 8 Jahren mehr oder weniger gezielter Jagd dieses Jahr endlich erfüllt. Und wie es meist so ist, hab ich mir da dann gleich so eine Kiste vorgelegt, dass es wohl in nächster Zeit erstmal eng wird, den noch zu knacken. Einzig die Zander bereiten mir jedes Jahr bischen Probleme, da fehlt mir noch ein "guter Fisch"...!

    Aber was solls, ich bin ja noch jung und hab hoffentlich noch etliche Angeljahre vor mir...!

    Denke, dass reicht an dieser Stelle erstmal. Euch noch paar erholsame Feiertagen, evtl ja mit dem ein oder andren Fisch und schonmal nen guten Rutsch in die neue Saison.

    Grüße aus Oberfranken,
    Benni
     

    Anhänge:

  2. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    halli hallo und frohe weihnachten..

    ja, das mit den meterhechten ist so ne sache- aber ich kann dich beruhigen;
    bis zum ersten vergeht ein stückchen ABER dann kommen sie recht regelmäßig.. :wink:

    rein hauen

    gruß
    ralf
     
  3. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    Herzlich willkommen und frohe Weihnachten
     
  4. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    733
    Likes erhalten:
    19
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo und viel Spass.
     
  5. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Von mir auch ein herzliches Willkommen!
    Auf diesem Weg dir auch noch schöne Feiertage und viel Glück für den "guten Zander".

    Gruß
     
  6. AngelfreundeBB

    AngelfreundeBB Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    herzlich willkommen im forum und schöne weihnachtsfeiertage wünschen die angelfreundebb
     
  7. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein frohes Weihnachtsfest!
    Beste Grüße aus Berlin von der Tacklefront!
    jonas
     

Diese Seite empfehlen