• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ironwill

Nachläufer
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
56
Ort
Nähe Bremen
Hallo, ich bin schon seit einigen Jahren hier im Forum und lese gerne still und heimlich mit.
Ich komme aus dem Norden Deutschlands und angle viel in Weser und Aller vom Boot aufZander, Barsch und Hecht.
Habe mich vor allem auf Meister Glasauge spezialisiert, die beiden anderen sind aber willkommene Abwechslung.


Gruß
Ironwill
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.


Gruß Michél
 

BjörnHB

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bremen
Hallo und Herzlich Willkommen.

Vielleicht sieht man sich am Wasser.
 

Oben