• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Hi,

habe mich nun doch entschlossen hier anzumelden und freue mich auf ein lebhaftes Forum.

Zu meiner Person, ich bin 36 Jahre alt, fische seit 30 Jahren und bin zu 95% mit der Spinnrute unterwegs. Ziel ist alles was räubert. Zu meinen liebsten Gewässern gehören der Rhein bei Bonn, der Niederrhein, die Wahnbachtalsperre und die Maas.
Was die Methoden angeht bin ich nicht festgelegt und passe mich dem Gewässer/dem Zielfisch an und bin auch immer auf der Suche nach Neuem. Dieses Jahr hab ich mich mal an das Topwaterfischen rangewagt und hab saugute Stunden damit verbracht.

Falls ihr Fragen habt, medlet euch.

Gruß
David
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Willkommen bei BA und viel Spaß hier im Forum. War die richtige Entscheidung, sich hier anzumelden.
LG vom Dude :cool:
 

Oben