1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Petri Jünger

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Andreas68, 4. April 2016.

  1. Andreas68

    Andreas68 Gast

    Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen.
    Ich habe die 40 Marke schon geknackt, beim Alter und bei den Barschen.
    Mein Hausgewässer ist seit nunmehr ca. 5 Jahren der wunderschöne und manchmal doch recht zickige Möhnesee.
    Davor war ich 30 Jahre beim PSV Detmold in der Abteilung Sportfischen, in der Zeit habe ich Baggerseen befischt.
    Das soll es für´s erste erstmal gewesen sein.
    Ein freundliches Petri Heil
    Andreas
     
  2. Dani178

    Dani178 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. August 2015
    Themen:
    9
    Beiträge:
    350
    Likes erhalten:
    74
    Ort:
    Lippstadt
    Welcome und Grüße aus Lippstadt :)
     
  3. EmscherErle

    EmscherErle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    44
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo und viel Spaß hier im Forum.
     
  4. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.173
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen Andreas.
    Danke für deine Vorstellung. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen