Hallo passt meine Combo? Daiwa Caldia x 2500 und Aozora

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bald wird meine Abu FANTASISTA AOZORA 702ML Spin 2,13m / 5-25 ankommen und hier wird folgende Rolle angeboten Daiwa Caldia x 2500 bin nicht so erfahren und wollte mich hier erkundigen ob diese Rolle zu der Rute passt?

danke

Gruß , Patrick

edit: was haltet ihr von der SHIMANO RARENIUM CI4 2500 FA

danke
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
größer/schwerer nicht!
Ich fische an der Rute wahlweise ne 1000er mitchel oder ne 2000er quantum.
 

funk-e

Angellateinschüler
Registriert
27. April 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Also ich finde die Caldia X klasse, würde sagen passt. Ne Nummer kleiner wäre aber auch noch gut denke ich.
 

Oben