1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo passt meine Combo? Daiwa Caldia x 2500 und Aozora

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von AsvPatrick, 20. Juni 2010.

  1. AsvPatrick

    AsvPatrick Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Themen:
    31
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    bald wird meine Abu FANTASISTA AOZORA 702ML Spin 2,13m / 5-25 ankommen und hier wird folgende Rolle angeboten Daiwa Caldia x 2500 bin nicht so erfahren und wollte mich hier erkundigen ob diese Rolle zu der Rute passt?

    danke

    Gruß , Patrick

    edit: was haltet ihr von der SHIMANO RARENIUM CI4 2500 FA

    danke
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Spass! :D
     
  3. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    größer/schwerer nicht!
    Ich fische an der Rute wahlweise ne 1000er mitchel oder ne 2000er quantum.
     
  4. funk-e

    funk-e Angellateinschüler

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Also ich finde die Caldia X klasse, würde sagen passt. Ne Nummer kleiner wäre aber auch noch gut denke ich.
     

Diese Seite empfehlen