• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BuLLeT

Angellateinschüler
Registriert
19. September 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Schönen Tag zusammen :D

Ich dacht ich stell mir heute mal vor weil ich eigendlich schon etwas länger im Forum bin aber bis jetzt nie groß aktiv :eek:

Mein Name ist Patrick Müller, ich bin 16 Jahre und komme aus Lörrach bei Basel. Wenn ich nicht grade beim Angel bin, sitz ich vor meinem Computer oder beschäftige mich mit Modellbau. Mein Hauptgewässer ist der Altrhein der sich bei Basel vom Hochrhein abtrennt. Mein Hauptzielfisch ist der Barsch weil er einfach ein wunderschöner Fisch ist und dazu noch recht leicht zu beangeln :D :wink: Eigendlich bin ich fast nur mit der Spinnrute unterwegs aber man findet mich auch manchmal mit der leichten Friedfischrute vor. Joa, des wars eigendlich so weit von mir :wink:

MfG

Patrick =)
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Hi Patrick - endlich auch mal einer aus meiner Gegend - ich wohne bei den Galliern in Rosenau, bin aber auch oft am Altrhein unterwegs - vielleicht treffen wir uns ja mal oder machen was ab. Viel Spaß hier! :D
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Herzlich Willkommen!
Angelst du manchmal gezielt auf große Rotfedern?
Petri Heil.
Mfg Lenny
 

BuLLeT

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. September 2006
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Jap, nach dem Barsch sind Rotaugen und Rotfeder meine 2.Zielfische.

Und ja,ich bin oft am Altrhein unterwegs. Meistens unterhlab vom Stauwehr Märkt.
 

Oben