• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lossi1980

Bibi Barschberg
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich heiße Christian bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern. Bin noch ein ganz frischer Angler der gerade mal 1 Monat den Schein hat und freue mich hier viel neues zu erfahren.

Viele grüße

Christian
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Hey und herzlich willkommen Christian,
hier wirst du definitiv einige Sachen dazulernen können. Hier sind wirklich viele fähige Leute unterwegs, die gerne Tips geben.
Immer dran denken: Nur Fragenden wird geholfen ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg am Wasser! Man lernt nie aus!
 

Oben