• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fwmachine

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Website
lahn-tackle.blogspot.de
Ich bin 31, komme aus Marburg und dementsprechend ist mein Angelgewaesser die Lahn.

Am liebsten betreibe ich Spinnfischen und gehe dabei auf Hecht oder Barsch. Doch den ein oder anderen Ansitz lasse ich mir natuerlich auch nicht nehmen.

Ich suche DRINGENDST den ein oder anderen Spinn-Angler, der mich mal in Marburg einweist ;-).

Freue mich, hier den oder anderen Kameraden kennenzulernen.

LG
 

fwmachine

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
11. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Website
lahn-tackle.blogspot.de
Ich hängs mal hier mit hinten dran.

Wollte meinen neuen Blog mal vorstellen. Dort findet ihr Fangberichte UND Tackletests.

Lahn-tackle.blogspot.de
 

Oben