1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo in die Runde aus Unterfranken

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von matzeu92, 4. September 2011.

  1. matzeu92

    matzeu92 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Barsch-Alarm User,

    ich habe mich hier heute angemeldet und wollte mich kurz vorstellen.

    Ich heisse Matthias bin 18 jahre und angel seit ca 8 Jahren. In der Anfangszeit hab ich auf alles geangelt was Flossen hatte und beissen wollte. Mit der Zeit habe ich mich dann auf Karpfen spezialisiert, und konnte mehrere erfolgreiche Saisons hinlegen mit Fischen bis 49 Pfund.

    Als letztes Jahr im März dann bei uns ein Angelladen eröffnete und ich dort als Aushilfe neben der Schule (Ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur) eingestellt wurde bekam ich wieder mehr Lust aufs Spinnfischen, kaufte mir Rute, Rolle und tätigte eine Bestellung bei Camo-tackle für mehrere hundert Euro :twisted:

    Die Saison verlief dann auch relativ zufriedenstellend für mich, mein größter Barsch war 43 cm lang und etliche Zander konnte ich auch überlisten.

    Mein Hausgewässer ist der Main, den ich auch zu 99,9% mehr oder weniger erfolgreich beangele :)

    Ich hoffe hier viele interessante und informative Beiträge zu finden, und vor allem noch einiges dazu zu lernen.

    Gruß, Matze
     

Diese Seite empfehlen