• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Hallo Leute:D

Hiermit ein Hallo an alle im BA Forum :)
freue mich auf nette Bekanntschaften, interessante Diskussionen und Gedankenaustausch.

Mein Name ist Andi , ich bin gebürtiger Oberösterreicher und leidenschaftlicher Spinnfischer
Da ich nun in Wien wohne habe ich mir aufgrund meiner Wohngegend und Lage erstmalig die Jahreskarte am Donaukanal zugelegt.
Ich bin gespannt was die Strecke zu bieten hat und freue mich über neue Bekanntschaften.

Eine Frage gleich mal zur Eröffnung -

Da ich noch auf der Suche bin nach einem Gewässer / Gewässerabschnitt rund um Wien , bei dem das fischen mit Gummifisch auf Zander/Barsch Sinn macht wäre ich sehr Dankbar um jeden Tipp von euch !

Habt noch einen schönen Abend und beste Grüße

Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

MorgenTau87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Danke Markus für die nette Begrüßung
Hab ein tolles Angeljahr und alles Gute
 

Dom#1

Twitch-Titan
Registriert
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
5
Mohltiet! Herzlich willkommen und auf ein super Angeljahr
 

Oben