1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo, ich bin neu in der Angelwelt ;)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Mittellandchannel, 5. März 2016.

1. Mittellandchannel

Mittellandchannel Twitch-Titan

6
    Likes erhalten:
    1
    Hallo miteinander!

Ich stehe kurz vor meiner Angelprüfung und befasse mich nun seit letzem Sommer mit der Thematik.

Ich wohne direkt am Mittellandkanal und werde mir in den nächsten Tagen so einiges an Angel-Utensilien zulegen.

Die Daiwa Ballistic-X ist schon gerade per Post angekommen... :) Für den Anfang kommt dann noch eine Matchrute dazu.

Hauptsächlich möchte ich mit Dropshot und der Texas-Rig Montage auf Barsche angeln, weshalb ich euch gleich ein paar Fragen hier stellen möchte....

So denn !

2. Hamburger

Hamburger Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    0
    Dann bin ich einfach mal schneller wie MOORLA

Hertzlich willkommen und viel Spaß hier und mit deinem Hobby!
    das Forum ist für Fragen da, also leg los....

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    151
    Kein Problem :) Finde ich gut!

Ich heiße unseren Neuling herzlich willkommen!
    Hier wirst du im Ruten-/Rollenbereich sicherlich sehr viele Infos zu möglichem Tackle finden. Einfach mal durchklicken oder die Foren- Suchfunktion benutzen. Wenn du dann konkrete Fragen hast einfach im jeweiligen Forum stellen, dann wird dir da schnell geholfen ;-)

LG und einen angenehmen Wochenstart.

LG Alex

Diese Seite empfehlen