• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gierkrich

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin der Stephan und bin 33 Jahre jung und komme aus Brandenburg direkt an der Berliner Grenze.
Ich angle eigentlich schon so lange ich denken kann aber wie so oft mit mehreren Unterbrechungen. In diesem Jahr habe ich wieder intensiver mit dem Angeln begonnen und mich rein der Barschangelei gewidmet was bis jetzt sehr gut funktioniert hat.
Ich habe auch sehr viele nützliche Informationen hier aus dem Forum gezogen und finde das diese Plattform hier eine der besten und qualitativ hochwertigsten Möglichkeiten ist um an Informationen zu dem schönen Hobby zu kommen.

Dafür schonmal vielen Dank und Weiter so
 

Oben