• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Boah das ist echt lang.
Hallo Alexander, weiterhin viel Spaß in Baden Württemberg und im forum.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Salli Alex.
Du, die Lidd welle nid dinna ganze Läbnslauf. Ä bissl ebbis üba dich hätt au glangt. Abba jedem so wie s m gfallt, glaub ma nennts Minimalismus.
Alles gute un strammi Schnier.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Ach kommt Leute ich fand die Vorstellung gelungen.

Endlich mal kein...
'Ich heisse Wendy, mag reiten, lesen schwimmen und will jetzt ne breitbandige Baitcaster für 70-75€. Und dann eröffne ich den Tausend und zweiten Zanderruten Threat. ' :D
 
Zuletzt bearbeitet:

yUkOn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.194
Er kann sprechen:D.
Und noch ein völlig überflüssiger, pseudolustiger Post eines Nutzers, der es eigentlich besser wissen sollte. Da hilft dann auch kein Like seines vorhergehendes Postings mehr, wenn es denn nur als weiterer Anreiz genutzt wird, noch mal nen dummen Kommentar durchzudrücken. Mensch Mädels, reicht es nun nicht langsam?
@Alexander 1986
Die besonders renommierten Nutzer hier möchten Dir auf mal mehr, mal weniger unterhaltsame Weise mitteilen, dass Deine Vorstellung was knapp war. Von meiner Seite daher dennoch: Willkommen an Board. Und wisse - es sind hier nicht nur Profi-Ironiker und Sarkasmuskrüppel unterwegs. Gibt auch noch feine Jungs und Mädels im Forum, die sich gerne austauschen und hin und wieder mal was sinnvolles berichten.
 

Oben