• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
Hallo Forumgemeinde!

Da ich schon länger dieses interessante Forum lese und auch schon ein wenig aktiv wurde, dachte ich mir, dass es höchste Zeit ist sich vorzustellen. Mein Name ist Wojtek und ich wohne in München. Mein Abenteuer mit dem Angeln begann vor etwa 25 Jahren als Kind. Ich habe ca. 8 Jahre als Jugendlicher geangelt. Schon damals war ich vom Spinnfischen/Kunstköderangeln fasziniert, obwohl ich auch auf Weißfisch geangelt habe. Dann kam eine etwa 15-jährige Pause bis es mich vor etwa einem Jahr wieder voll gepackt hat und ich in Bayern einen Fischereischein gemacht habe. Nun versuche ich jedes oder jedes zweite Wochenende angeln zu gehen, soweit die Familie oder mein Beruf es erlauben. Das erste halbe Jahr als (Wieder-) Anfänger ist auch recht erfolgreich für mich verlaufen und ich konnte 3 Hechte und einen Waller um die Metermarke verhaften. Tolle Barschgewässer sind in Bayern leider rar oder fest in Vereinshand ohne Möglichkeit Tageskarten zu erwerben... Naja, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier mit Euch!

Gruß!

Wojtek
 

Oben