1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Hallo Euch allen,

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Lightworxx, 22. Juli 2016.

  1. Lightworxx

    Lightworxx Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Obernkirchen
    Moin zusammen,
    Ich bin der Holger und komme aus dem Niedersächsischen Dörfchen Obernkirchen. Ich habe seit einiger Zeit das Raubfischangeln für mich wiederentdeckt. Ich war ca. 20 Jahre lang auf Karpfen am fischen und habe einige tausend Stunden am Wasser gesessen. Nun hat mich das Raubfischangeln gepackt und ich hoffe einige nützliche Tipps und Tricks hier zu finden. Denn es hat sich ja wahnsinnig was getan in diesem Bereich.

    Die letzten Tage und Wochen war ich schon ein wenig mit dem Boot, Echolot auf unseren Vereinsseen unterwegs und ich finde es einfach Geil die Gewässer nun auch so kennenzulernen. Es macht echt Riesenspaß…

    Ich freue mich auf einen intensiven Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße

    Holger
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.167
    Likes erhalten:
    143
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Hey und herzlich willkommen bei uns Holger.

    Viel Spaß im Forum.

    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen