• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lightworxx

Bibi Barschberg
Registriert
15. Juli 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Ort
Niedernwöhren
Website
www.lightworxx.com
Moin zusammen,
Ich bin der Holger und komme aus dem Niedersächsischen Dörfchen Obernkirchen. Ich habe seit einiger Zeit das Raubfischangeln für mich wiederentdeckt. Ich war ca. 20 Jahre lang auf Karpfen am fischen und habe einige tausend Stunden am Wasser gesessen. Nun hat mich das Raubfischangeln gepackt und ich hoffe einige nützliche Tipps und Tricks hier zu finden. Denn es hat sich ja wahnsinnig was getan in diesem Bereich.

Die letzten Tage und Wochen war ich schon ein wenig mit dem Boot, Echolot auf unseren Vereinsseen unterwegs und ich finde es einfach Geil die Gewässer nun auch so kennenzulernen. Es macht echt Riesenspaß…

Ich freue mich auf einen intensiven Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße

Holger
 

Oben