• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Andi1507

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
221
Alter
30
Ort
Kreuzau
Hallo zusammen,
nach dem Ich heute meine ersten Beitrag verfasst habe , habe Ich gedacht das ich mich einmal kurz vorstelle.

Mein Name ist Andi bin 29 Jahre alt und wohne im schönen Kreuzau bei Düren.

Nach über 10 Jahren Pause hat mich der Angelvirus seit Anfang des Jahres wieder voll im Griff.
Aktuelle befische ich einen nahegelegenen Stausee vom Boot aus ,der See hat einen sehr guten Salmoniden bestand Raubfisch ist eher knapp besiedelt , ab und zu verirrt sich schonmal ein Barsch.

Ab kommenden Jahr geht's an dann an einem Badesee (auch vom Boot aus) mit einem super Raubfisch bestand.

Natürlich musste zum Comeback auf neues Tackle angeschafft werden hierzu, habe ich mich im Forum durch sehr viele Beträge gewühlt was ein großer Fehler.
Eig. war geplant das nur eine Kombo einziehen sollte inzwischen sind es dann doch 4 Stk. geworden.

1. Zeck Cherrystick 2,10m + DAIWA Prorex 2500
2. Favorite White Bird UL + DAIWA Regal 1000
3. ATEC CRAZEE BASS GAME 662 ML + ABU REVO ALC BF7
4. Mostal Taipan Spinning 40gr. + DAIWA Legalis 3000



In diesem sinne Petri an alle !
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Willkommen und Grüße aus Aachen. Ich denke ich weiß über welche _Gewässer du sprichst. Viel Erfolg!
 

Oben