• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GAUDI

Angellateinschüler
Registriert
14. November 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Gaudi grüßt alle BArschler,

Ich komme aus Etelsen ( in der nähe von Bremen), und mein Hausgewässer ist die Weser (Zander!!!!) von Verden bis Bremen. Ich gehe aber auch viel in ver. Baggerseen auf Barsch und Hecht.Außerdem bin ich in 2 Vereinen in Ostfriesland, welche herrliche Gräben voll mit Hechten und Schleien haben.
Dazu kommt noch das Angler-Suchtland "Norge" was ich regelmäßig (letzte Tour Juni `06)besuche. :lol:
Angel und Gewässer-technisch versuch immer ein Allrounder zu sein, was seine vor und nachteile hat.Ich hab z.B. kein Problem damit wenn auf Kunst nichts beißt, auch mal nen Köfi drauf zu ziehen."FLEXIBEL bleiben" ist das Motto. 8) nächste Woche gibs dann auch mal ein paar Pics von meinen Fischen, Eigenbau Ködern, Gewässern und mir zu sehen.(wenn die Galerie so viel Platz her gibt.

Noch eine schönen Fisch-erfolgreichen Herbst und Winter

G.
 

Oben